Plus500 Erfahrungen

Plus500
Plus500 Erfahrungen gibt es hier!

Ich war vor einigen Monaten auf der suche nach einem geeigneten Online-Broker vor Allem für Differenzkontrakte, kurz CFDs (contract for difference). Um Plus500 kommt man nach eingehender Recherche nicht herum.

Bevor ich einem Online-Broker meine persönlichen Daten gebe und letztendlich auch reales Geld, wollte ich mich eingehend bezüglich Erfahrungen informieren, welche anderen mit Plus500 gesammelt haben.


Plus500 Erfahrungen: Die Spreu vom Weizen trennen

Das Internet ist voller Seiten, welche von angeblichen Plus500 Efahrungen berichten. Beim genaueren Hinsehen entpuppen sich diese leider oft nur als Ansammlungen von allgemein verfügbaren Informationen, welche auch auf der Plus500 Homepage einzusehen sind.

Ausführliche Berichte, welche von den jeweiligen Plus500 Erfahrungen berichteten, fand ich kaum bis gar nicht.

Daher möchte ich auf diesen Seiten nicht nur die Hart Facts über Plus500 aufzählen, die jeder auch selbst auf der Plus500 Homepage finden kann, sondern in Form von Tradingberichten meine tatsächlichen Plus500 Erfahrungen mit allen teilen, die mit diesem Online-Broker liebäugeln.

Eines kann ich schon mal vorweg nehmen: Über jeden Broker lassen sich hunderte Anfrage in Form von „Ist Anbieter XYZ seriös?“ im Internet finden, also auch „Ist Plus500 seriös?“.

Ich habe sehr viele davon gelesen, sowohl Plus500 Erfahrungen als auch über andere Broker.

Fazit zu externen Plus500 Erfahrungen

Wenn man sich etwas auskennt merkt man sehr schnell, dass da zu 99% frustrierte Nutzer schreiben, welche einfach sauer auf sich selbst und das verlorene Geld sind. Vertrauen kann man diesen Erfahrungsberichten also nur bedingt

Dies ist auch der Grund, warum ich meine Plus500 Erfahrungen hier teilen möchte: Ich möchte echte Erfahrungen darstellen…wohin die Reise geht oder wie die Erfahrungen aussehen werden weiß ich noch nicht.

Ich werde in regelmäßigen Abständen Erfahrungsberichte und -videos posten um euch quasi „live“ an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Positive Plus500 Erfahrungen

Plus500Eines kann ich schon mal vorweg nehmen: Ich habe in meiner Plus500 Laufbahn viele positive Erfahrungen gemacht und kann frustrierte Nutzer zwar verstehen, welche durch Unkenntnis Geld verlieren, aber:

Wer weiß was er macht (CFD-Handel) kann auf Plus500 genauso Gewinne erzielen wie bei jedem anderen Broker auch.

Wer direkt schon selbst loslegen möchte kann sich hier allein schon für die Anmeldung einen exklusiven 25 € Anmeldebonus sichern.

Hier könnt ihr direkt zu den weiteren Beiträgen über meine Plus500 Erfahrungen springen: Plus500 Bonus, Plus500 Test Trading und Plus500 Auszahlung.

Nun wünsche ich Euch mit meinen Plus500 Erfahrungen eine steile Lernkurve und viele gute Trades!